Dienstag, 10. September 2013

FWR Fachwissensrat Verlag - Wir sind online!

Trotz vieler Turbulenzen, vor allem im privaten Bereich, haben wir es geschafft, unsere Verlagsseite mit dem ersten E-Book "Sigmaringen. Auf den Spuren einer Stadt" von Monika Hermeling termingerecht online zu stellen. Besonders bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang bei Henriette Wild, meiner Geschäftspartnerin, und ihren Söhnen, die die technische Umsetzung erst möglich machten, obwohl ihnen dieses Jahr das Schicksal stark zugesetzt hat.

Das nächste E-Book ist für Oktober geplant, hier gibt es noch einige rechtliche Fragen zu klären, aber Henriette und ich freuen uns schon sehr auf weitere gute Ratgeber und Sachbücher, die noch auf unserer Veröffentlichungsliste stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower