Montag, 6. August 2012

Aussicht

Nach meinem Umzug habe ich heute leider erst in der Dämmerung die ersten Bilder meiner Aussicht aus dem 13. Stockwerk in Mainz-Gonsenheim geschossen. Der Blick in die Ferne hier ist phänomenal und vermittelt ein Gefühl von Freiheit. Besonders schön ist, dass der Blick aus allen Fenstern wunderschön ist. Die Fotos sind nicht so sehr gut geworden, da der Akku meiner Kamera erst in der Abenddämmerung aufgeladen war.
 Blick vom Südbalkon:
Blick über Mainz auf die andere Rheinseite
 Blick über Gonsenheim auf das Mainzer Stadion
Blick vom Nordbalkon:
 Blick über Wiesbaden in den Taunus




6 Kommentare:

  1. Ich bin ein bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das kannst du auch sein ... ;-) :-)), aber du bist gerne eingeladen, wenn du mal in der Nähe bist.

      Löschen
  2. ..und wo sind die Lerchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eine saß schon auf meinem Balkon ... leider hatte ich gerade keinen Fotoapparat zur Hand ...

      Löschen
  3. Wow. Das nenn ich mal einen tollen Ausblick.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower